Lade Veranstaltungen

3 Jahre Impact Hub Bern: Wir feiern Geburi

Beginn 17 Uhr
Konzert 19 Uhr
Bar, Essen, Live-Musik, Kuchen und mehr


Wow, 3 Jahre! Der Impact Hub Bern feiert im Oktober die Gründung vor drei Jahren. Gemeinsam mit Freunden, Hubonauten, Hub-Coworkerinnen und -Coworkern stossen wir an und geniessen die lockere Bar-Atmosphäre zu Live-Musik von Moe+Sching – die Band vom stv. staatslabor-Geschäftsführer und Hub-Mitglied Dominik Mösching –, mampfen Frederikes würziges Chili Con Carne, testen an der Game-Station von Hub-Mitglied Olivier Stuker seine kreativen Werke, tragen uns im nostalgischen Hub-Freundebuch mit persönlichen Angaben wie „Was ist meine Lieblingsspeise?“ ein, schneiden den Geburikuchen an und schauen an unserer Erinnerungswand zurück auf die Entstehung des Hubs.


Ab 17 Uhr ist die Bar geöffnet, Getränke und Essen wird vom Hub offeriert.
Ab 19 Uhr ist Konzert-Beginn der Band Moe+Sching, die zumindest zu 50% vertreten sein wird von Dominik Mösching.

Wir freuen uns mit euch allen auf drei Jahre anzustossen! Bis denn!


Moe+Sching

 

Datum
Oct 18th
Zeit
17:00 - 23:00
Ort
Impact Hub Bern
Web
kostenlos

weitere Events