Lade Veranstaltungen

Digital Pioneers Bern: BACK TO THE FUTURE. Renaissance der Führung.

Traditionelle Hierarchien aus dem Industriezeitalter passen nicht in dieses Jahrhundert. Moderne Organisationsformen müssen her, welche die Idee der Agilität weiterdenken. Von der Soziokratie inspiriert hat sich die Nothing AG vor bald drei Jahren für die Selbstorganisation entschieden. Das Ziel: Die Produkte und Dienstleistungen für Menschen relevanter machen. Bastiaan liefert einen Blick in eine mögliche Zukunft der Zusammenarbeit und Geschichten aus einem nicht mehr so alltäglichen Alltag. Und was das alles mit Digitalisierung zu tun hat. Oder eben auch gar nicht.

Bastiaan van Rooden
Wenn Bastiaan nicht gerade in den Schweizer Alpen auf Tour ist, gestaltet er digitale Produkte, um diese einfach, menschlich und zugänglich für alle zu machen. Gerne bezeichnet er sich als Kybernetiker und agiert als Gründer der Produktdesign-Agentur Nothing als Diplomat zwischen den Welten Design, Business und Entwicklung.

Ablauf
18:00 – Türöffnung und Networking
18:30 – Präsentation – Renaissance der Führung
19:30 – Networking
20:00 – Ende

Veranstalter: Substring GmbH

Wer sind wir: Digital Pioneers Bern ist eine Community von engagierten digitalen Machern. Wir diskutieren Themen der Digitalisierung und bekommen Inputs von Experten.

Sponsoren: Substring GmbH, eine Softwareunternehmung aus Bern BärnHäckt, Organisatoren des offenen 48-Stunden-Hackathon im Herzen der Schweiz


Eventlinks
Eventbrite https://bit.ly/2McwK7l
Meetup https://bit.ly/2LNU6RU
Facebook https://bit.ly/2AJQVnT

Ticketpreis Nicht-Member: Fr. 0
Ticketpreis Member: Fr. 0

Datum
Oct 30th
Zeit
18:00 - 20:00
Ort
Impact Hub Bern
Web
kostenlos

weitere Events