Loading Events

Cake A Break – Zu Gast: EasyCarpooling.ch

Date
Nov 29th
Time
15:30 - 16:00
Location
Impact Hub Bern
Price
Free

 

Hub-Member Alessandro Perina (mobilidée) erzählt euch über sein eigenes Transport- & Mitfahrprojekt EasyCarpooling.ch während eines gemütlichen Cake A Breaks.

 

Die Idee von EasyCarpooling.ch ist es, zu zeigen, dass spontane, aber organisierte, offizielle Fahrgemeinschaften mit einer wirtschaftlichen Komponente dazu beitragen können, das Verkehrsangebot im Allgemeinen zu verbessern. Es ermöglicht auch, soziale Verbindungen zu schaffen, den Verkehr zu reduzieren (ich bin oft ein Driver, der zum Rider wird…) und die Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern. Und das vor allem, um zu zeigen, dass es funktioniert! Züge entlasten, Budget entlasten, Umwelt entlasten. Mehr hier: www.easycarpooling.ch

 

 

Join Alessandro & the hub community für mehr Infos und ein kurzes Q&A zu Kuchen & Kaffee. Offen für alle.

 

 

See other Events