Lade Veranstaltungen

Creative Entrepreneurs-Stammtisch: Mit einfachen Skizzen Kunden begeistern

Uhhh, ich kann nicht zeichnen! Geht es dir auch so? Und das, obwohl du ein Creative Entrepreneur bist? Wäre es nicht manchmal lässig, dem Kunden skizzieren zu können, wie du sein Projekt umsetzen möchtest? An diesem Stammtisch erfahren wir von Fanny Ernst, wie wir mit einfachen Mitteln und unterschiedliche Methoden unsere eigene Skizzen-Fähigkeiten entfalten können. Wir erfahren Tipps und Tricks und legen nachher selbst Hand an.

Fanny Ernst ist eine vielseitige, erfahrene visuelle Denkerin und Gestalterin mit einem Hintergrund in Grafikdesign und Art Direction. Heute fokussiert sie darauf, Sinn zu schaffen, indem sie Designprozesse und Designinterventionen überdenkt, um Menschen zu befähigen, sich ihrer Rolle als Bürger und Nutzer von Produkten bewusst zu sein.

28. März 2019
Anmeldung: https://bit.ly/2FWy79C 

Foto: Marco Frauchiger

 

//////

Und, bitte vormerken! Creative Entrepreneurs Stammtisch Atelierbesuch bei Zeilenwerk, Monbijou 6, 25. April 2019.

Als Kreative brauchen wir oftmals ein bisschen andere Dinge und Voraussetzungen, um effektiv arbeiten zu können als jemand mit einem Bürojob. Wie muss deine Arbeitsumgebung sein, damit es für dich „funzt“ und deine Ideen sprudeln? Viele von uns haben den Traum vom Gemeinschaftsatelier mit anderen Kreativen. Einer, der es ausprobiert hat, ist Raphael Reber von Zeilenwerk. Nach seiner Zeit im Gründungsteam des Impact Hubs hat es ihn nun wieder gemeinsam mit einem Filmemacher, einem Drohnenpiloten, Elektro-Freaks, Datenjongleuren und vielen Designern in einen neuen Space im Herzen von Bern gezogen. Was hat er gelernt, seit er und seine Gpänlis den Space im Rohbau übernommen haben? Was kann er uns empfehlen? Wir sind gespannt!

25. April 2019
Anmeldung hier: https://bit.ly/2QQLl8Y

Veranstalter: Impact Hub

Ticketpreis Nicht-Member: Fr. 10
Ticketpreis Member: Fr. 0

Date
Mar 28th
Time
18:00 - 19:30
Location
Impact Hub Bern
Free

See other Events