Lade Veranstaltungen

Motivation und Gemüse – wie man Menschen begeistert, Unglaubliches zu schaffen

Mirko Buri engagiert sich mit Herzblut für sein Küchenteam und gegen Foodwaste. Zur Verarbeitung von Ausschussgemüse motiviert er jeweils Dutzende zur Freiwilligenarbeit, um etwas Gutes zu leisten und Gemüse, das sonst auf dem Kompost landet, in FOODOO zu verwandeln. Lassen Sie sich in seine Geheimnisse einführen, Menschen zu motivieren, Gesundes zu tun.

Veranstalter: Netzwerk Gesundheit Schweiz GmbH
Wir sind ein Start-up Beratungs-, Trainings- und Coaching Unternehmen mit flexiblen, modularen Lösungen für Betriebliches Gesundheitsmanagement BGM / Betriebliche Gesundheitsförderung BGF. Wir leben Gesundheit und wir brennen dafür Unternehmen auf ihrem Weg zu verhältnisorientierter Verhaltensprävention zu begleiten.

In Zusammenarbeit mit dem SVC Swiss Venture Club, pdp performance development partners und Impact Hub Bern.

Zur Anmeldung: https://www.netzwerkgesundheit.ch/aktuell/veranstaltungen/anmeldung/

Ticketpreis Nicht-Member: Fr. 10
Ticketpreis Member: Fr. 10

Datum
Jul 2nd
Zeit
8:00 - 10:00
Ort
Impact Hub Bern
Preis CHF10

weitere Events