Lade Veranstaltungen

SkillShare Lunch: Ôm namaste – was hat Yoga mit Unternehmen zu tun?

Wenn es um Yoga geht, denkt man oft an unmögliche Stellungen, die nur sehr geübte Yogis ausführen können. Doch Yoga ist viel mehr als körperliche Bewegung und Entspannung. Es ist eine Philosophie, ein Lebensstil. Yoga führt auch dazu, achtsam mit sich selbst und mit anderen Menschen umzugehen. Yoga hilft sich zu fokussieren und eine Vision umzusetzen. Eine regelmässige Praxis trägt zu einem besseren Wohlbefinden – sowohl individuell als in der Gesellschaft – bei. Wie können Unternehmen und Organisation davon profitieren?

Sylvie Schneuwly, Yogalehrerin und Achtsamkeitsexpertin, erklärt es dir an diesem Skill Share Lunch.

Veranstalter: sylvieschneuwly.com
Yogalehrerin und Achtsamkeitsexpertin, ich habe in verschiedenen Firmen und Organisationen gearbeitet. Heute biete ich Achtsamkeits-Workshops und Yoga-Stunden für Unternehmen an.

Ticketpreis Nicht-Member: Fr. 0
Ticketpreis Member: Fr. 0

Datum
Sep 26th
Zeit
12:00 - 13:00
Ort
SkillShare Lunch: Ôm namaste - was hat Yoga mit Unternehmen zu tun?
Web
kostenlos

weitere Events