TribeEvent Sylvie

Veranstaltungen

TRIBE slow-motion | Achtsam nach dem „perfekten Weihnachtsgeschenk“ suchen

Weihnachten steht schon vor der Tür und in der Stadt wirbelt es; in den Läden und auf dem Weihnachtsmarkt wird bereits nach dem perfekten Geschenk gesucht…

Bei unserem ersten Tribe-Treffen diskutieren wir zusammen, was das „perfekte Geschenk“ sein könnte. Wir machen uns zuerst vertraut mit dem Begriff „achtsamer Konsum“ und gehen anschliessend meditativ durch die wirbelnde Stadt spazieren, um die Atmosphäre zu spüren und Eindrücke zu sammeln. Zurück in der Lounge des Impact Hubs tauschen wir über unsere Erfahrungen Erkenntnisse aus. Es erwartet dich eine spannende Begegnung mit spannenden Menschen.

Zu mir: Sylvie

Yoga- und Meditationslehrerin und Umweltberaterin. Ich bin überzeugt, dass Achtsamkeit eine nachhaltige und positive Wirkung auf die Menschen, deren Beziehungen und auf die ganze Gesellschaft hat.

Anmeldung via Email an Sylvie

Back to all Events

Event Organizers

Impact Hub Bern


Webseite
Email

Date & Time

Dezember 6 | 18:30 to 20:30

Location

Impact Hub Bern

SEE IT ON GOOGLE MAPS

Entry Fee

Cost for Members: free

Cost for Non Members: free

Updated on 21 November 2018