1. Hub Community Event: Gute Vibes und viele interessante Stories
30 June 2016 - Nino Müller

Gestern um 18:00 war es soweit für das erste Community Event ! Bei angenehmem Wetter durften wir die Pioniere unserer Community begrüssen und unseren Standort mit einer kurzen Baustellenführung vorstellen. Anschliessend hat sich die bunt gemischte Truppe aus UnternehmerInnen, Changemakers, Menschen aus Politik und Bildung und kreativen Querdenkern rüber in den Progr Innenhof bewegt um sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Rund 40-50 Interessierte haben genetworkt und in schöner Co-creation-Manier die eigenen Inputs für den zukünftigen Space mit uns und der Community geteilt. Und eindeutiges Feedback: ohne Kaffeemaschine und einen gemütlichen, flexibel und funktional eingerichteten Space geht gar nichts! Vielen Dank an alle, welche teilgenommen und uns inspiriert haben! Wir hoffen, euch auch beim nächsten Mal erneut begrüssen zu dürfen.

Für alle, die jetzt gerne ein Teil der Community werden möchten: Klickt hier um euch die Mitgliedschaften anzuschauen. Meldet euch bei uns! Löchert uns mit Fragen! Wir freuen uns auf euch!